Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Üfingen e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Veröffentlicht: 08.12.2023
Autor: Björn Redmann

Wir wünschen besinnliche Feiertage und danken allen Unterstützern für ihre Hilfe im vergangenen Jahr

Die DLRG OG Üfingen e.V. wünscht allen Mitgliedern und Unterstützern eine wunderschöne Weihnachtszeit! Wir hoffen, dass Sie die kommenden Tage im Kreise Ihrer Liebsten genießen können und sich eine wohlverdiente Auszeit vom hektischen Alltag nehmen.

Wir möchten uns auch bei allen bedanken, die uns im Jahr 2023 unterstützt haben - sei es durch ehrenamtliche Arbeit, Spenden oder auf andere Weise. Ohne Ihre Hilfe könnten wir unsere wichtige Arbeit nicht leisten.

Wir freuen uns darauf, im neuen Jahr wieder mit voller Kraft durchzustarten und unser Bestes zu geben, um die Sicherheit am Wasser zu gewährleisten.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Marketing