Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Üfingen e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Du möchtest Mitglied in der DLRG werden?

Perfekt! Eine Mitgliedschaft kannst Du nur bei einer DLRG Ortsgruppe - wie wir es sind - beantragen. Alle Informationen um Mitglied in unserer Ortsgruppe zu werden, findest du hier.

Kündigung der DLRG-Mitgliedschaft

Du erwägst eine Kündigung der DLRG-Mitgliedschaft? Das bedauern wir sehr und interessieren uns für die Gründe. Nimm doch gerne direkt Kontakt zu einem Vorstandsmitglied auf oder schreibe uns dein Feedback per Mail.

Die DLRG führt kein zentrales Register, sodass wir auch keine Kündigungen von Mitgliedschaften in anderen Ortsgruppen annehmen oder bestätigen können. Bitte wende dich an die Ortsgruppe, bei der du Mitglied bist. Falls du die Adresse nicht kennst, gehe bitte auf die Seite: "Finde uns in der Nähe. Die DLRG Deutschlandweit". Dort werden DLRG-Ortsgruppen in deiner Umgebung und die Kontaktdaten angezeigt. Wenn du den Namen der Ortsgruppe kennst, suchen wir auf Anfrage auch gerne die Kontaktdaten raus.

Die Kündigung ist immer nur zum Ende eines Kalenderjahres möglich und muss bis zum 30. November eingegangen sein. Bei später eingehenden Kündigungen verlängert sich die Mitgliedschaft bis zum Ablauf des Folgejahres.

Marketing