Ausbildung

Die Ausbildung stellt eine unserer Kernaufgaben dar. Die gesamte Schwimmausbildung findet im Hallenfreibad Salzgitter-Thiede statt, genaueres findest du unter Trainingszeiten.

Eingeschränkte Schwimmausbildung!

Die derzeitige Lage (Mangel von Ausbildungshelfern) verhindert es uns, eine bereits dagewesene, gern gesehene Schwimmausbildung anzubieten! Weshalb derzeit nur eine eingeschränkte Schwimmausbildung angeboten werden kann, siehe Trainingszeiten.

In diesem Sinne suchen wir jeden Interessenten, dem der Umgang mit Kindern Freude bereitet und diesen gleichzeitig einen sicheren Umgang im, am und auf dem Wasser ermöglichen möchte.

Die Schwimmausbildung kann einem viel Spaß und Freude bereiten; Angst etwas falsch zu machen, brauchst du dabei nicht zu haben und für das richtige Lehren stehen dir bei Interesse auch interessante Lehrgänge zur Verfügung.

 

Wenn du mit dem Gedanken spielst, uns zu unterstützen oder noch weitere Fragen zu diesem Thema hast, ist Björn der richtige Ansprechpartner für dich.

Wir würden uns freuen, wenn wir so schnell wie möglich eine uneingeschränkte Schwimmausbildung anbieten können.